Zurück
zu 3D Bilder

3D Bilder 
Broschüre inklusive 3D Brille Schutzgebühr 4,00 Euro + Versandgebühr
 

 

Im November 2012 stellte ich in Form einer Power Point Präsentation meinen Heimatort Oberbieber in der dritten Dimension vor. Nachdem ich ein dreiviertel Jahr unterwegs war um den Ort, mit seinen Aktivitäten und seinem Umfeld zu fotografieren und dann in 3D Bilder umzuwandeln, war dann Zeit, die Spannung unter den Mitbewohnern zu entladen. Die Zuschauer waren sehr überrascht als sie ihren Ort in solchen Bildern sahen. Wenn Objekte mitten im Raum standen entfleucht schon dem Einen oder Anderen ein Ahh oder Ohh. Auch wurde versucht die Objekte mit der Hand zu ertasten. Anschließen an diesem Vortrag war die angebotene Broschüre, inklusive einer 3D Brille, ein willkommenes Produkt. Auch als Geschenk für Freunde oder Bekannte wurde die Broschüre erworben.


 

Copyright © 2003 Werner Ritter
Last Update: 21.12.2012